Die Bisons haben Nachwuchs

Noch sieht man dem Kälbchen nicht an, daß aus ihm mal ein riesiger Bison Bulle werden wird. Wenn man es jetzt so mitten in eine Gruppe Hausrinderkälber stellen würde, würde es gar nicht weiter auffallen. 🙂

Der Kleine ruht vor der Stalltür. Die Mutter steht abseits und passt auf.
(Bilder vergrößern durch anklicken)

Slideshow mit Bilder vom Bullen und der Leitkuh der Herde:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vom Kälbchen (in Action) gibt es demnächst mehr zu sehen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Die Bisons haben Nachwuchs

  1. Das ist einfach nur klasse und für mich immer ein Zeichen das sich die Tiere auch in Gefangenschaft wohlfühlen können. Gott sei Dank wird ja auch in CDN für Nachwuchs gesorgt und darauf geachtet dass sie nicht austerben.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s