Im Elefantenpark, Vol. 17: Kitai

Kitai heißt das jüngste Mitglied der Kölner Elefanten Herde. Der kleine Bulle wurde am 08.06.2017 geboren (ich hatte bereits hier darüber berichtet).

(Bilder vergrößern durch anklicken)

Advertisements

9 Gedanken zu “Im Elefantenpark, Vol. 17: Kitai

    • Ja, das ist immer wieder schön zu beobachten, wenn die morgens nacheinander aus den Boxen kommen und die Kleinen dann direkt schnurstracks auf das Tor zur Freianlage zustürmen und die Mamas, sich beeilen müssen, dran zu bleiben. Die Mamas passen wirklich gut auf die kleinen auf. 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. ♥♥♥….sowas von Süss, einfach nur klasse^^

    Ich hab letzt beim Durchzappen auch gerade eine Szene gesehen (keine Ahnung welcher Zoo) als eine Herde zum Wasser ist. Der Jüngste das erste Mal und war gleich eine Wasserratte, während seine grosse Schwester es sich noch nie getraut hat ins Wasser zu gehen. Absolut niedlich wie der Lütte sie dann inspirieren wollte, nix zu machen. Nur nachdem alle raus sind hat sie sich getraut einmal mit ihrem Rüssel reinzugehen und mit Wasser „zu schlagen“. Echt klasse.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  2. soooo niedlich, einfach zum Knuddeln!👍😊
    Liebe Grüße.
    ————————————————————-
    PS: das ist ja wieder was passiert in Köln. Wenn ich Besuch von außerhalb hatte, stand diese Fahrt auch immer auf meinem Plan.

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s