„Tolles“ Windows update

Das letzte Windows update von gestern hat mir intelligenterweise mein Benutzerkonto kaputt gemacht und das gesamte Windows auf eine Basis zurück gesetzt, mit der ich absolut nicht arbeiten kann. Alle bisher genutzen Programme sind deinstalliert, bzw. müssen neu installiert werden. Ich kann nicht einmal meinen Webbrowser und EmailProgramm wieder als Standard App einsetzen. Da hab ich jetzt tagelang zu tun, wieder alles einzurichten. Echt klasse Microsoft! Man hat ja sonst nix zu tun.

Mit dem Smartphone zu surfen und meine Webseiten zu verwalten ist mir zu umständlich. Außerdem ist das Datenvolumen ratzfatz aufgebraucht. Ich bin also erst mal weg vom Fenster, bis mein Browser mit allen Lesezeichen und gespeicherten Inhalten auf dem pc wieder rekonstruiert ist.

Bis (hoffentlich) bald wieder
Dieter

Advertisements

9 Gedanken zu “„Tolles“ Windows update

  1. Lieber Dieter,
    das tut mir sehr leid!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du vielleicht auch jemanden findest, der dir da schnell helfen kann
    oder einen Tipp geben!!!!!!
    Vielleicht liegt es nur an einer kleinen Einstellung, bei mir ging alles reibungslos….
    Alles alles Gute und viel Glück und Untersützung!
    Liebe Grüße schickt
    Monika*

    Gefällt 1 Person

  2. nä, Dieter, den Like-Button drücke ich auf keinen Fall. Das ist ja schlimm, was dir passiert ist. Ich arbeite mit Windows 10 und habe jetzt Bedenken, nach dem Update zu sehen. Ich warte mal ab, was die Leute aus dem Technik-Forum schreiben werden … darin tummele ich mich schon seit Jahren. — Ich drücke die Daumen, dass du recht schnell wieder online bist. Liebe Grüße, Rose

    Gefällt 1 Person

  3. hmmmm….kann man wenig sagen was da nun schiefgelaufen ist. Ich kann bis dato nicht über W10 schimpfen, läuft stabil und das ja nun schon seit Jahren.

    Wünsche dir ganz viel Erfolg bei Allem und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s