Im Elefantenpark Vol. 16

Klein Moma trinkt Wasser

14 Gedanken zu “Im Elefantenpark Vol. 16

  1. moin Dieter, niedlich das kleine Mädchen von Marlar. Ich habe mal im meinem Archiv gekramt und habe diese beigen Fotos vom ihr als Baby gefunden https://1drv.ms/i/s!AozzF6G16TyWg3Cpy5-RAwMEkxsP und https://1drv.ms/i/s!AozzF6G16TyWg3GzGGEiCOtsXqwq . Leide habe ich die Originale nicht mehr, denn durch meine Dusseligkeit damals habe ich Fotos von 2 Jahren beim Sichern auf eine Ex-FP vermaselt, gelöscht oder was weiß ich, jedenfalls sind sie weg.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    • Süß, die Babyfotos von Marlar zu sehen. Ich hatte damals leider noch keine richtige Kamera. Aber ich habe alle Folgen „Tierisch Kölsch“ vom ZDF auf VHS,

      Liebe Rose, ich muß dir leider eine kleine Rüge erteilen: Moma ist doch ein Junge!!! 😀 😀

      Viele Grüße nach HH. Habe eben wieder in den Nachrichten gesehen, was bei euch abgeht. Mit diesen Randalierern vom Schwarzen Block bin ich kein bisschen solidarisch. Für mich sind das Terroristen. denen es nur darum geht Randale zu machen. Autos anzünden, Scheiben einschlagen, unbeteiligter Leute Eigentum zerstören und die Polizei angreifen hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Die Polizei kann da nicht hart genug gegen vorgehen.

      Gefällt 1 Person

      • moin Dieter, ich habe zwar alle Folgen von „Tierisch Kölsch“ gesehen, aber nicht aufgenommen,
        dafür habe ich mir aber damals das Buch zu den Sendungen im Onlineshop gekauft.
        Nun zu deiner kleinen Rüge, die berechtigt ist, ich habe wohl nicht korrekt gelesen oder vergessen,
        beides ist unverzeihlich😂😂. Nimmst du die Entschuldigung an, dass „Moma“ so feminin klingt?
        Was hier in HH momentan abgeht, hat nichts, aber auch gar nichts mit demonstrieren für eine
        Sache zu tun, das ist hochgradig kriminell. Im Radio sagten sie eben, das Schanzenviertel sieht
        aus wie nach einer Straßenschlacht. Die Anwohner und auch die Polizei helfen beim Auifräumen.
        Und wie steht Deutschland jetzt wieder in der Welt da?
        Liebe Wochenendgrüße.

        Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

