Im Elefantenpark Vol. 15

Die Kleinen

Im nachfolgenden Video (4 Minuten) sind alle Minifanten zu sehen. Die Aufnahmen entstanden am 29.06.2017 als die Elefanten gegen 10 h auf die Außenanlage gelassen wurden. Sie kommen nacheinander heraus. Als letzte kommt Tong Koon mit dem allerjüngsten, „Kitai“.
Ich habe indische Musik darunter gelegt. Wen es nervt, möge die Lautprecher abschalten. 🙂

9 Gedanken zu “Im Elefantenpark Vol. 15

  1. Ach Goddele, wie niedlich♥ So als ob man wirklich mit dabei wäre^^ Absolut niedlich fand ich auch die Szene wie Marla sich umdrehte und auf die Mami gewartet hat, und dann ging der „Spurt“ weiter. Wirklich süß wie die Lütten so „trapseln“, die kleenen Beinchen die dem Schritt der Großen folgen möchten. Ein klasse Video für welches ich dir danke. Mich hat die Musik übrigens nicht gestört. Passt perfekt dazu…man wird „entführt“.

    Dir noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich viele Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dieter,
    kleine Tiere sind eben immer ein Anziehungspunkt. Egal in welchem Alter man ist. Sie sind einfach ganz süß und niedlich. Wobei ich finde, dass das für kleine Elefanten ganz besonders zutrifft.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

