Sala

Sala ist der jüngste Spross der nun 7-köpfigen Giraffen Gruppe. Sie ist das 8. Kalb, das Mutter Koobi, die selbst vor 13 Jahren im Kölner Zoo geboren wurde, zur Welt gebracht hat. Geboren wurde die kleine Sala bereits am 27.11.2016, ich habe sie allerdings erst jetzt vor die Linse bekommen. In den knapp 5 Monaten ist sie schon ganz ordentlich gewachsen.

Salas 3 Monate ältere Halbschwester Zawadi:

(Bilder zum vergrößern anklicken.)

Im folgenden Video sind neben den beiden Jungtieren auch die adulten Giraffen zu sehen. Die Aufnahmen sind vom 01.04. und vom 20.04.2017

Advertisements

7 Gedanken zu “Sala

  1. *lacht*….das sieht ja klasse aus. Richtig niedlich wie sie schaut, die Zunge rausstreckt und dazu dann auch noch Grimassen macht. Tolle Aufnahmen.

    Schon irre wie die ihren Hals so verbiegen können, das möchte man manchmal auch können, gell.

    Schön dass du sie so wundervoll vor die Linse bekommen hast, auch das Video finde ich toll.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s