Frohe Ostern

Zwar kein Zoothema (und auch noch ein Werbevideo) aber einfach putzig:

12 Gedanken zu “Frohe Ostern

  1. Das macht gar nichts…gibt ja auch in manchem Zoo oder Tierpark auch einen Streichelzoo mit Häschen, und zudem passen die Aufnahmen doch absolut klasse. Echt super erwischt, und das Video ist klasse. Die Werbung kannte ich noch nicht. DAnke dir dafür.

    Wünsche auch dir nochmal frohe Ostern und sende herzliche GRüsse

    N☼va🐰

    Gefällt 1 Person

    • Das Häschen ist schon vom Zoo (hatte ich hier auch schon gezeigt), nur das Video natürlich nicht. Ich hatte erst etwas hin und her überlegt, ob ich das bringen kann. Dann hab ich es einfach gemacht. 😀
      Nochmals viele Ostergrüße

      Gefällt mir

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

