Kuba-Flamingo (Phoenicopterus ruber)

auch Roter Flamingo genannt.

Flamingos sind anmutig. Flamingos sind elegant.
Flamingos sind grazil.
Flamingos sind

ganz schön laut!

Advertisements

7 Gedanken zu “Kuba-Flamingo (Phoenicopterus ruber)

  1. Ja, laut sind sie. Bei meinem Besuch in der vorigen Woche bei Hagenbeck waren sie zwar noch im Winterquartier, aber auch dort … hinter der Glasscheibe … konnte man sie noch deutlich hören. Aber sie geben auch ganz tolle Motive ab, wie man bei dir sehen kann👍😊
    Dir einen guten Wochenstart!

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab verschwiegen, daß die gerade Frühstück bekommen hatten und sich um die Futterkiste zankten. Sonst am Tag über sind die ja nicht ganz so laut. 😀
      Die waren übrigens auch erst den ersten Tag wieder draußen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s