Tejas

25.03.2017, kurz nach 9 h: Der Asiatische Löwen Tejas war tatsächlich schon wach und war fast eine Minute richtig in Action:  Erst bearbeitet er einen Baumstamm, dann markiert er sein Revier, danach schreitet er gemütlich zu seinem Lieblingsschlafplatz um noch eine Runde zu pennen.   🙂

6 Gedanken zu “Tejas

    • Danke sehr, das freut mich. Ich versuche diesen Samstag wieder in den Zoo zu kommen. Ich hab mir heute auch eine neue Fototasche gekauft, da passt der kleine Camcorder jetzt auch hinein. Dann habe ich den künftig immer mit dabei. Ja, dat Dingen määt Spass! 😀

      Gefällt 1 Person

      • Genau zu diesem Zweck habe ich mir Ende vorigenJahres auch eine Tasche zugelegt, auch ich schleppe immer beide Geräten mit … man kann ja nie wissen, wozu man sie mal braucht, und zusätzlich ist oft noch das „Einbein“ dabei👍😉

        Gefällt 1 Person

  1. Ein prachtvoller Kerl der „Ziegel“ (Teja) und die Aufnahme ist wieder fantastisch. Schön wenn man sie nicht nur liegen und schlafen sieht^^

    Die Kamera ist echt klasse und ich freue mich auf neue Aufnahmen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

