In der Tropenhaus Voliere

Die Bewohner in der begehbaren Außenvoliere des Tropenhauses:

Im Oktober 2016 bekam der Kölner Zoo vom Zoo Arnheim 1 Zuchtpaar Königsgeier samt Jungtier von 2016. Seit Oktober versuche ich schon diese Tiere endlich einmal vor die Linse zu bekommen. Bisher ist mir das noch nicht gelungen. Diese Vögel sind vormittags nicht in der Außenvoliere. Von den anderen Bewohnern dieser Voliere sah ich nur:

Die Weißflügel-Moschusente


die Milchstörche

Die beiden Wollhalstörche flüchteten vor mir ins Dickicht

5 Gedanken zu “In der Tropenhaus Voliere

  1. Das ist natürlich schade. Ich habe sie mal im Süden im Park gesehen und viele Fotos davon gemacht. Ich finde die einfach schön oder wie andere Menschen sagen: vor Hässlichkeit wieder schön. Drücke dir mal ganz feste die Daumen dass dir die Sichtung nochmal glücken wird. Klasse aber was dir schon vor die Linse gelaufen ist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

