Im Elefantenpark Vol. 9: MoMa ist da!

Die 11-jährige Marlar, selbst im Kölner Zoo geboren, wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag den 20.03.2017 erstmals Mutter. Im Familenverband gebar sie einen gesunden kleinen Bullen. Da das ARD/ZDF Morgenmagazin „MoMa“ die Patenschaft übernahm, wurde der kleine Bulle Moma getauft.
Ich hatte es leider erst heute geschafft in den Zoo zu gehen. Hier sind die ersten Bilder:

Advertisements

5 Gedanken zu “Im Elefantenpark Vol. 9: MoMa ist da!

  1. Erst leider heute…also gestern. Ich habe es gestern gelesen und musste sofort an dich denken. Toll dass du Moma schon gesehen hast. Einfach zu knuffig und ich finde es immer so lustig wenn hinterhergetrappelt wird…schnell zur Mami. Danke dass du die Bilder und das Video mit uns teilst.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s