Hennes am Zaun

dsc_9255

Das Maskottchen des 1. FC Köln ist vermutlich der einzige Geißbock mit einem eigenen Briefkasten.

7 Bilder in der Slideshow:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

An der Minischwingbürste machte er sich schon einmal fein für seinen großen Auftritt am kommenden Sonntag im Stadion, wenn die „Königsblauen“ (sorry, Schalke Fans) mit 5:0 nach Hause geschickt werden.  😀  😀  😀

Advertisements

6 Gedanken zu “Hennes am Zaun

  1. Unter Garantie ist er das, aber auch mit Recht, immerhin muss er ja auch immer was leisten. Ich finde es gut das die Kölner es sich nehmen lassen ihren Hennes zu haben.

    MIch würde es übrigens mal freuen wenn sie das Ergebnis bei den Lederhosen erzielen würden ;-))))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s