Der erste Zoobesuch 2017

führte mich gestern selbstverständlich als erstes zu dem kleinen „neuen Rüssel“ in den Elefantenpark. 12 Bilder habe ich in die folgende Slideshow gepackt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das gerade 2 Wochen alte, knuffige Kerlchen bleibt noch dicht bei seiner Mama.
Unten, der 10 Monate ältere Kollege „La Min Kuyaw“ ist schon ein kräftiger Brocken, der gerne alleine die „Welt“ erkundet.

dsc_9063

Advertisements

7 Gedanken zu “Der erste Zoobesuch 2017

  1. Der ist ja sowas von knuffig. Klar dass du sofort dorthin gegangen bist. Das hätte ich auch gemacht und wie man sieht hat es sich gelohnt. Echt schöne Aufnahmen, die Großen sehen teilweise so aus als wenn sie lachen würden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s