Im Elefantenpark Vol. 5

Der kleine La Min Kyaw möchte so gerne aus dem Teich trinken.
Mama Shu Thu Zar zeigt ihm wie das geht.

Aller Anfang ist ja schwer. Den richtigen Umgang mit dem Rüssel und dessen Funktionen wird der kleine Elefant mit der Zeit nach und nach erlernen.

Ich hoffe, die Bildunterschriften sind nicht zu albern. Mir ist das so eingefallen, nachdem ich die Bilder gesichtet hatte.

4 Gedanken zu “Im Elefantenpark Vol. 5

    • Ich hatte ähnliche Illustrationen schon einmal auf anderen Blogs gesehen und dachte, ich probiere das auch mal. Freut mich, daß es dir gefallen hat, liebe Moni.

      Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
      D.

      Gefällt mir

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

