Am Affenfelsen Vol. 2

Mobbing unter (Affen-)Weibern

dsc_8530Ein paarungslauniges Weibchen wollte sich dem Haremschef dieser Gruppe anbiedern. Sie hatte aber wohl dessen Hauptfrau unterschätzt. Mit lautem Geschrei wurde sie von der mit ein paar kräftigen Ohrfeigen und Bissen der Gruppe und des Felsens verwiesen.

Unten

dsc_8543nahm die verstossene ein anderer Mann in Empfang

dsc_8544und versuchte sie zunächst zu beschwichtigen.

dsc_8545Dann stimmte auch er in das Gekeife mit ein.

dsc_8546Gemeinsam pöbelten sie weiter die die Gruppe an.

Doch während er sich wieder beruhigte,

dsc_8548keifte sie weiter und weiter und wollte kein Ende finden.

Die Gruppe da oben

dsc_8553nahm es gelassen und ging weiter ihrem Alltagsgeschäft nach.

Was soll man(n) dazu sagen?
Der Autor erspart sich hier besser einen Chauvi-Spruch.  🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Am Affenfelsen Vol. 2

  1. *lacht*….lass es ruhig los: Alles Zicken, gell^^, aber lieber „keifen“ und sich verbal wehren als zuschlagen um den Nebenbuhler loszuwerden, gell.

    Toll gesehen und festgehalten. Das sind Momente die man nicht täglich erleben würde.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    • *grins* ich sage dazu nix, und käme niiieeemals auf die Idee Vergleiche mit dem Verhalten von Menschenfrauen anzustellen. 😀

      Bei diesen Affen ist solches Remmidemmi aber an der Tagesordnung. Das kann bei denen auch noch viel heftiger eskalieren. Deshalb mag ich die Viecher ja auch nicht.

      Gefällt mir

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s