Onager (Wildesel) Vol. 2

(Galeriebilder vergrößern durch Anklicken)

Advertisements

3 Gedanken zu “Onager (Wildesel) Vol. 2

  1. Das erinnert mich an eine Geschichte vom Zoo-Doktor David Taylor die er in seinem Buch „Das Nilpferd muss ins Bett“.
    Er bekommt die Nachricht von seinem Sekretariat, dass er bitte zu einem Tierhändler in die Nähe von Utrecht kommen möge, da wären Dwoniker entlaufen. Die müssten betäubt werden um sie wieder einzufangen. Ohne zu wissen um was es sich handelt ist er hin…. es ware „Twee Onaager“ die am Telefon als „Dwoniker“ verstanden wurden.

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s