Hennes VIII.

dsc_8334

Besonders gut sind die Fotos nicht geworden, aber als FC Fan freut man sich, wenn man das Maskottchen des 1. FC Köln überhaupt einmal vor die Linse bekommt. Seit Sommer 2014 hat Hennes VIII. sein eigenes Geißbockheim im Clemenshof des Kölner Zoos. Er hat ein eigenes Gehege innerhalb des Ziegengeheges. Da muß man über ein Gatter und durch einen Zaun fotografieren, wenn sich der Bock einmal ins Freie begeben hat. Normalerweise liegt er nämlich nur in seinem Stall.

dsc_8335

.

Hinweis in eigener Sache:

In meinem anderen Blog hatte ich ja bereits daraufhingewiesen, daß mein PC defekt ist und ich momentan nur über einen altersschwachen Ersatzrechner verfüge. Das wird auch noch einige Tage dauern. Bis dahin kann ich weder meine Blogs vernünftig administrieren, kommentieren, Blogs besuchen oder sonst etwas im Internet machen. Ich bitte um Verständnis.

3 Gedanken zu “Hennes VIII.

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

