Immer wachsam und alles im Blick

hat der Wächter der quirligen Erdmännchen.

Ich habe 10 Bilder in die Slideshow gepackt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Von Höhlen durchlöchert wie ein Schweizer Käse ist der Boden der großzügigen Freianlage. Da müssen die Tierpfleger höllisch aufpassen beim Saubermachen.

Advertisements

9 Gedanken zu “Immer wachsam und alles im Blick

  1. Denen könnte ich immer stundenlang zuschauen. Einfach zu putzig was die alles anstellen können, und wenn dann noch Nachwuchs da ist kann man sich fast gar nicht mehr vom Gehege trennen^^

    Klasse Aufnahmen!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    • Ja, Nachwuchs haben die zur Zeit auch wieder. Bei dem ständigen Gedräng vor dem Gehege ist es aber sehr schwierig einmal am richtigen Platz dran zu kommen. Irgendwann kriege ich auch mal eins von den kleinen.

      Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s