Noch ein Video

Vom gleichen YouTuber, der das Tierpark Video (vorgestern gezeigt) gedreht hat, gibt es auch noch ein Zoo Video, das im April 2016 entstand. Diesmal ist es wirklich 30 Minuten lang, die sich aber lohnen. Vor allem die Aufnahmen im Aquarium sind klasse. Viel Spaß damit.

Ich hoffe, daß ich nächste Woche wieder selbst zum Fotografieren im Zoo unterwegs sein kann.

4 Gedanken zu “Noch ein Video

  1. Sooo…jetzt habe ich mich nicht mehr stören lassen und mir das Video in aller Ruhe zu Ende angeschaut. Das ist wirklich ein absolut tolles Video, tolle Aufnahmen und fantastisch wie er die Aufnahmen fast ohne Spiegelungen im Aquarium gemacht hat. Lohnt sich echt anzuschauen, auch wenn ein Besuch noch schöner wäre. Beim Kugelfisch kam mir gleich ein Gedanke: Schade dass er sich nicht aufplustert und in seiner vollen Schönheit zeigt^^

    Danke jedenfalls dass du es eingestellt hast. Drücke die Daumen dass du deinen vorgenommenen Besuch schaffst. Freue mich jedenfalls schon auf neue Fotos.

    Hab noch einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    wer nach diesem wunderbaren Video keine Lust bekommen hat, selbst wieder einmal in den Zoo zu gehen, dem ist nicht zu helfen, gell. 😉
    Wirklich herrliche Tiere, in aller Muße beobachtet, wie sie sich so die „Freizeit“ vertreiben, fantastisch.
    Angenehmen Sonntag
    und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

