Poitou Esel

dsc_7828

Hengst Michel vom Clemenshof im Kölner Zoo
(vom Fohlen konnte ich noch kein neues Bild machen)

5 Gedanken zu “Poitou Esel

  1. Die schauen lustig aus mit ihren langen Haaren. Haste ja klasse erwischt und ich hoffe du bekommst den Nachwuchs auch noch vor die Linse.

    Doppeltes Dankeschön für die schönen Bilder.

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Zoofreund 😉
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, weil ich schöne Fotos liebe und Menschen, die sich gerne mit Tieren beschäftigen, besonders schätze.
    Dass Esel zu meinen 19376785403987765 Lieblingstieren gehören, wollte ich noch anmerken.

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

