Cologne Zoo – What’s inside?

So lautet der Titel eines sehenswerten Videos, das der Kölner Zoo gedreht hat. Wochenlang hatten sie Spiegel mit versteckten Kameras in  verschiedenen Tiergehegen vergraben. Wie die Tiere darauf reagierten zeigt das Filmchen.

Wer Lust auf mehr Videos des Zoos hat, hier ist der Link zum YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCxKhlnoahBln-0S04F8Vsdg

Advertisements

9 Gedanken zu “Cologne Zoo – What’s inside?

  1. Jep, den habe ich auch schon gesehen. Absolut klasse wie die Tiere reagieren und schaut einfach nur knuffig aus wie sie reinschauen. Echt eine tolle Perspektive sowie Idee.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  2. Wow,
    was für eine tolle Idee und welch toller Film!!!!!!
    Kompliment für die Idee und die Umsetzung!!!!!
    Könnte wirklich viel länger sein der Film macht richtig Laune……

    Danke lieber Dieter für deine wachen Augen und für dein uns darauf aufmerksam machen
    und mit uns TEILEN!!!
    Einfach ein schöner Gruß,
    danke dir,
    herzlich Monika*
    heute mit den Kürbissen, auch als Tier 🙂

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s