Rotfeuerfisch (Pterois volitans) Vol. 3

dsc_7889

Ich kann an dem nicht einfach so vorbei gehen, ohne wenigstens ein Foto zu machen. Eins? Lacher, es sind wieder über 100 geworden! 6 kommen noch unten in die Galerie, der Rest in die Tonne (auch wenn es schwer fällt).

(Bilder vergrößern durch Anklicken)

8 Gedanken zu “Rotfeuerfisch (Pterois volitans) Vol. 3

    • Es war immer mein Traum, ein großes Seewasseraquarium zu besitzen. Der hat sich nie erfüllt. Der Kosten- und Zeitaufwand für die Pflege ist einfach zu groß. So bleibt es eben beim Süßwasser. 🙂

      Gefällt mir

  1. Kann auch ich sehr gut verstehen. Sind auch fantastische Aufnahmen geworden.

    Nicht nur das man dort die Schönheit der Unterwasserwelt so nah gebracht bekommt, man könnte sie auch stundenlang beobachten, gell^^ Auf mich hat jedes Aquarium eine beruhigende Wirkung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

