Sitatunga, Sumpfantilope, w

dsc_7687

Das im Juni geborene Jungtier habe ich leider immer noch nicht erwischen können. Abgelichtet ist eins der beiden adulten Weibchen. Sie ist auf dem Weg in ein Versteck hinter einer Hecke vor dem vorderen Unterstand.

dsc_7688

dsc_7692

4 Gedanken zu “Sitatunga, Sumpfantilope, w

    • Ich finde die Fellzeichnung dieser Antilopen auch sehr schön.
      Im Moment liefert die tiefer stehende Sonne vormittags so ein schönes, warmes Licht. Da muß ich nichts bearbeiten. Ich verkleinere alle Bilder nur von 6000 x 4000 auf 1200 x 800.

      Meine Zoomlinse (Sigma, 18 – 300 mm) macht übrigens im Weitwinkel bei 18 mm auch diese starken Krümmungen an den Rändern. Da muß ich dann immer an allen 4 Seiten etwas wegschneiden. Im Zoo brauche ich sowieso mehr Zoom, als Weitwinkel. Ich spare gerade auf eine lichtstarke 700 mm Linse. 🙂

      Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

