Seelöwe „surft“ an Land

Als ich vor einigen Tagen bei den Seelöwen vorbei kam, wurde gerade das Wasser des großen Schwimmbeckens gewechselt. Die Seelöwen waren für diese Zeit auf dem Landteil der Anlage abgesperrt. Das Landteil besteht aus 2 Bereichen. In dem hinteren Teil befindet sich ein flacher Pool, in dem sich die Seelöwen tummelten, bis auf einen. Dieser schlidderte auf einem den Boden bedeckenden Wasserfilm des vorderen Landteils hin und her. Es war nicht zu übersehen, daß das Tier dabei einen riesen Spaß hatte.

Leider sind die Aufnahmen nicht ganz so gut geworden. Ich habe mich nachträglich geärgert, daß ich nicht auf Video umgeschaltet hatte.

Die Slideshow mit 9 Bildern soll einen kleinen Eindruck vermitteln.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Gedanken zu “Seelöwe „surft“ an Land

  1. Mir gefällt die Slide-Show sehr gut. Gerade durch die verschiedenen Kopf- und Körperhaltungen ist sehr gut zu erkenne, dass es dem Seelöwen Spaß macht. Fehlt nur noch, dass er dabei grinst :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, Angie. Ja, der hatte seinen Spaß daran. Der hatte auch jedes Mal zu uns Zuschauern herüber geguckt. Ich hatte nur noch gefehltt, daß er uns ankläfft und eine Belohnung einfordert. 😀

      Gefällt mir

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s