Im Elefantenpark Vol. 2

Die 13-köpfige Elefantenherde besteht zur Zeit aus 8 Kühen, 2 Bullen und 3 Jungtieren. Trotz der Steckbriefe mit Foto an jeder der Aussichtsterrassen, kann ich die einzelnen Elefanten noch nicht eindeutig identifizieren. Auch kann ich mir ihre asiatischen Namen nur schwer merken. Nachfolgend die jenigen Elefanten, die sich in der Nähe von Shu Thu Zar und ihrem Kleinen aufhielten (s. 1 Post früher). Der Rest der Herde war in einem anderen Bereich der Außenanlage unterwegs.

(Die kleinen Bilder vergrößern durch Anklicken)

Advertisements

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s