Helmperlhuhn (Numida meleagris)

Slideshow mit 3 Bildern:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Gruppe Perlhühner lebt auf der Außenanlage des Hippodoms.

4 Gedanken zu “Helmperlhuhn (Numida meleagris)

  1. So eines habe ich vor ein paar Tagen auch im Stadtwald fotografiert. Diese Perhühner sind tatsächlich so zutraulich, dass man ein einzelnes gut mit einem 50mm f.1.8 freistellen kann. Da ich allerdings den Namen vergessen hatte, war erst mal eine halbe Stunde Recherche notwendig:(

    Gefällt 1 Person

    • Den Wildpark im Stadtwald kenne ich. Ich finde ihn auch schön. Gelegentlich gehe ich da auch hin, meistens mit dem Kommentator da oben. Der ist nämlich Experte für den Stadtwald. Der kennt jede Ente beim Vornamen *lach*

      Gefällt 1 Person

Vielen Dank für ein paar freundliche Worte hier. :)

